Unsere Erfolgsfaktoren

1. Kundenorientierung
Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, die Bedürfnisse unserer Kunden und Patienten zu verstehen, sowie ihre Erwartungen bezüglich Qualität, Service, Leistung, Innovationen und Kundenbenbeziehungsmanagment zu erfüllen oder zu übertreffen.

2. Markt-und Laborentwicklung
Wir konzentrieren uns auf das Wachstum unseres Labores durch Innovation bei Produkten und Prozessen. Unser Ziel ist Marktwachstum und eine klare Positionierung auf diesem Weg.

3. Nachhaltigkeit
Es ist unser Bestreben, nachhaltig zu produzieren und zu denken. Für unsere Zukunft legen wir großen Wert auf ökologische und soziale Verantwortung.

4. Werte
Es ist unerlässlich für uns, beste Werte zu konkurrenzfähigen Kosten zu liefern.

5. Mitarbeiterorientierung
Um die gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen unseres Dentallabores meistern zu können, wollen wir unsere qualifizierten Mitarbeiter kontinuierlich weiterentwickeln und durch Zufriedenheit motivieren. Gesundheit und Arbeitsschutz sollen stets im Arbeitsprozess integriert sein.

zurück

Aktuell